Jucker Hawaii: Das Gewinnspiel zum „New Hoku“ Longboard – Video

0
778

Ihr habt unser neuestes Video gesehen, welches um 14:00 Uhr online gegangen ist? Darin bekommt ihr eigentlich schon alle relevanten Infos zum Thema – nicht aber zu diesem spontanten Gewinspiel hier.

Die Jungs von Jucker Hawaii, die uns das New Hoku für einen ausgedehnten Test zur Verfügung gestellt haben, möchten auch direkt eines an unsere Zuschauer und Leser verlosen.

Ob für ausgedehnte Touren durch die Stadt oder um eben mal schnell Brötchen zu holen: das Modell „New Hoku“ (hawai‘ianisch „Stern“) ist ein perfekter Allrounder mit dem Cruisen, Carven, leichter Downhill und Freeride gleichermaßen Spaß machen.

Die Drop Through Achsmontage, bei der die Achsen im Gegensatz zu herkömmlichen Skateboards durch das Deck hindurch verschraubt werden, bietet eine tiefere Straßenlage für gemütliches Cruisen in der Stadt und gleichzeitig mehr Fahrstabilität bei hohen Geschwindigkeiten. Dank seiner aufwändigen Konstruktion aus Fiberglass, Bambus und kanadischem Ahorn ist das Deck darüber hinaus sehr leicht und gleichzeitig extrem belastbar.

Was ihr tun müsst, um eines dieser hochwertigen Schmuckstücke zu gewinnen? Liked „goods are us“ und Jucker Hawaii auf Facebook, markiert Freunde, die das Thema interessieren könnte und kommentiert den Gewinnspiel-Post auf unserer Facebook-Seite.

Wir würden gerne wissen, ob ihr schon Longboard-Erfahrung habt oder einfach nur Bock, es einmal selber auszuprobieren.

Das Label Jucker Hawaii ist aus dem Traum zweier Freunde entstanden. Einem Traum des ewigen Sommers, Sonne, Surfen und dem tropischen Lifestyle. Mr. Barns und Mike Jucker haben diesen Traum zusammen auf gemeinsamen Reisen gelebt und leben nun ihren Traum durch das gemeinsame Label weiter.

 

Wir freuen uns über Feedback