Spike Lee für die New Era Heritage Series

0
200

Richtig! Kult-Regisseur Spike Lee hat mit New Era eine Reihe von Caps gestaltet, die es für eine ganz kurze Zeit auch in Deutschland im Handel zu kaufen gab.

Timbo hat sich das gute Stück, welches ihm leider nicht passt, aus dem HYPES ARE US Office mitgenommen, um es euch zu zeigen.

Nicht um euch zu erzählen, dass das gute Stück selten bzw. ausverkauft war und nicht ganz billig – Nein! Er ist Fan von Kappen und trägt fast täglich eine andere. Klar, dass da ein gestiegertes Interesse vorhanden ist.

Die Cap ist mit das Edelste, was wir in Sachen Kopfbedeckungen bisher in die Hände bekommen haben. New Era hat die feinsten Materialien raus gekramt und Spike Lee hat dem Ganzen seine ganz dezente Note in Sachen Heritage verpasst.

Alle Infos im Video oder eben auf der Webseite von New Era. Dort erfahrt ihr auch, welche Limited- oder Sonder-Editionen noch in der Pipeline auf einen Release warten. Und wenn euch ein Produkt gefällt, könnt ihr es im New Era Cap Shop direkt kaufen.

Den hypesRus.com -Artikel von Chris dazu findet ihr hier.

 

Wir freuen uns über Feedback