THULE Subterra Backpack – Hochwertiges Reisegepäck aus Schweden!

0
58

Wir alle sind Fans von schönen Autos. Tim fährt aktuell einen Audi A7 in einer Limited Edition und Chris ist aktuell auf dem Klassik-Trip mit seinem Volvo XC90.

Auch ein Audi A6 und ein Mini Cooper S Countryman gehören aktuell zur Familien-Flotte der beiden. Klar, dass beide ihre Autos auch zum Reisen oder zum Transportieren von Dingen benutzen. Beide packen bis zu vier Fahrräder auf die Anhängerkupplung und Dachboxen aufs Auto, wenn es losgeht.

All diese Produkte liefert THULE. Das Unternehmen aus Schweden, welches auch die passenden Dachboxen für verschiedenste Automobilhersteller liefert, ist weltweit bekannt für seine hpchwertigen und soliden Produkte. Bis heute erschließt sich mir persönlich nicht, wie es eine kleine Kugelkopf-Anhängerkupplung und der passende Fahrradträger schaffen, vier Fahrräder über hunderte Kilometer an ihrem Platz zu halten. Aber gut! THULE knows best!

Die Kollegen von HYPES ARE US haben vor einigen Monaten schon über die neuen Reisegepäckstücke und Rucksäcke der Schweden berichtet. Denn: THULE kann auch Reisegepäck. Genauso solide und genauso hochwertig verarbeitet wie alle anderen Produkte im Angebot.

Tim hat sich den Subterra aus der HYPES ARE US Redaktion geholt und das schöne und zudem extrem praktische Teil ausgiebig getestet. Sein Fazit findet ihr in unserem dritten Video, welches heute um 14:00 Uhr online ging!

Wie immer würden wir uns über Likes, Shares und neue Abo-Freunde freuen! Aber auch über respektvolles und ernstgemeintes Feedback.

Wir freuen uns über Feedback