Timbo zeigt euch sein bestes Stück! Einen Audi A7 3.0 TDi BiTurbo

0
241

Ja, wir haben für die Überschrift schon den einen oder anderen komischen Blick in unserem Umfeld kassiert. Timbo holt sein bestes Stück raus? Sein richtig dickes Ding?

Naja,.. mal sehen, ob auf Youtube solche Headlines die Leute besser abholen 😉 Nein, ernsthaft! Tim fährt einen Audi A7 3.0 TDi mit Bi-Turbo in einer limitierten Sonderedition zum Geburtstag des TDi mit 346 PS und 650 Nm. Sein absolutes Traumauto, auf das er auch ordentlich stolz ist. Klar, dass er das dicke Ding nicht gerne in der Garage stehen lässt. Und mit den neuen Kameras, die uns Canon als Leihgabe vorbei geschickt hat, ging es dann direkt auf die Piste!

Wenn ihr euch also für geile Autos interessiert, für das Beste von Audi im Speziellen und Lust auf ein paar schöne Bilder habt – dann dieses und das morgige Video unbedingt anschauen!

Wir freuen uns über Feedback