Gewinnt das Festivalpack voller Gadgets von ZAGG, Invisible Shield und iFrogz

0
89

Richtig gelesen. Unser heutiges Video ist gleichzeitig auch ein Gewinnspiel.

Denn es dreht sich um ein schlau zusammengestelltes, aber so nicht im Handel erhältliches, Festival Pack der Marken ZAGG, Invisible Shield und iFrogz.

Timo hatte die Freude sich die drei feinen Gadgets einmal genauer anschauen zu können. Es handelt sich um eine Powerbank, ein Displayschutz für euer Apple iPhone und einen Bluetooth Speaker – im Grunde alles, was man braucht um auf einem Festival in Sachen energie, Sound und Sicherheit zu überleben. Alternativ geht auch eine Beach-Party oder ein ausuferndes Gartenfest. Wie auch immer.

Das Paket könnt ihr übrigens gewinnen. Wie das geht? Video anschauen und am Ende gut zuhören! Ist nicht schwer! 😉

Das Gewinnspiel läuft bis zum 05.08.2017 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird tags drauf direkt kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wer teilnehmen möchte, der muss das Video unten anschauen.

Wir freuen uns über Feedback