About

Wer. Was. Warum?

GOODS ARE US ist das neue Youtube-Ding von Tim „Timbo“ Rieger, der neben seinem Job als Medienberater immer schon Lust auf sein ganz eigenes Format auf der weltgrößten Videoplattform hatte. Doch irgendwie kam es bisher nicht dazu.

goods are us goodsrus.de

Als er aber auf Chris Görtz traf, der seit über 10 Jahren eigene Blogs wie z.B. HYPES ARE US und viele Online-Projekte Dritter plant, produziert und betreibt, kam das Ganze ins Rollen. Chris brachte die fehlenden Elemente in die Planung ein. Der Rest ist Geschichte.

GOODS ARE US wird mehrmals wöchentlich Videos auf Youtube veröffentlichen und weiterführende Informationen bzw. Links auf dem dazugehörigen Blog – also auf dieser Seite hier – veröffentlichen.

GOODS ARE US goodsrus.de

Bei Interesse an einer Kooperation oder Zusammenarbeit bitten wir um eine Kontaktaufnahme.

info@goodsrus.de